Vaello - Gasbrenner und Paellapfannen

Vaello ist aus unserem Sortiment kaum wegzudenken, waren wir doch einstmals eine spanische Firma und hatten von dort aus damit begonnen unsere Destillieranlagen zu versenden und mit den großen Gasbrennern von Vaello auszustatten. Seit 2012 sitzen wir in der Rhön und bieten dort eine große Auswahl an spanischen Gasbrennern, Ständern und Paellapfannen von Vaello aus Valencia.

Vaello ist der bekannteste Hersteller von Paellapfannen und nicht ohne Grund auch zum größten gewachsen. Die Qualität überzeugt und vor allem die vielen Gasbrenner, ebenso wie die eisernen Ständer zum Kochen auf offenem Feuer sind eine wichtige Erweiterung zu unseren Destillen und Töpfen.

Bei uns in der Rhön lagern wir eine stattliche Menge an Vaello-Gasbrennern, Paellapfannen und Ständern und können jederzeit schnell versenden, wenn Sie bei uns bestellen. Das wir auch danach noch den besten Service anbieten, zwei Jahre Händlergarantie übernehmen und Ersatzteile und Zubehör anbieten, ist uns selbstverständlich.

Unser Geschmack ist einfach, wir wollen von allem das Beste - und Vaello liefert die besten großen Gasbrenner, die wir uns zu unseren Destillen vorstellen können.

Vaello Campos

Filter