Al-Ambik® Messinstrumente

 

Wir bei Destillatio vetreiben seit 2004 Al-Ambik® Instrumente Gasbrenner, elektrische Kochplatten und Ständer zum Kochen auf offenem Feuer

   und unterstützen den Werdegang der Marke tatkräftig. Ursprünglich wurde Al-Ambik® als Marke für Kupferdestillen registriert. Die erste Markenanmeldung in Deutschland war bereits im April 2005. Leider wurde die Marke zwei Jahre später von einer portugiesischen Firma "gekapert" und international angemeldet. Das Markenrecht ist gnadenlos. Al-Ambik® durfte den eigenen Namen nur noch in Deutschland in Verbindung mit Kupferdestillen und anderen Kupfergeräten führen.

   Im Jahr 2007 schwenkte Al-Ambik® deswegen auf Zubehör zum Destillieren, vor allem auf Messinstrumente und Glasgeräte um und hat sich seither zur führenden Marke, vor allem für Destillierthermometer und Alkoholmessgeräte aufgeschwungen. Da alle Al-Ambik® Messinstrumente aus deutscher Herstellung stammen und schon bei der Herstellung auf Qualität, Messgenauigkeit, Nachhaltigkeit und kurze Transportwege geachtet wird, hat Al-Ambik® den Erfolg auch verdient.


   Wir alleine haben bereits mehrere tausend Destillierthermometer und zehntausende an Alkoholmetern der Marke Al-Ambik® verkauft und können die hohe Qualität auch durch unsere zufriedenen Kunden bestätigen. Al-Ambik® geht einen guten Weg, indem sie messgenaue Alkoholmeter und Destillierthermometer speziell für Klein- und Hobbybrenner anbieten und dabei exakt die Bedürfnisse der Kunden mit gut ablesbaren unkomplizierten Messskalen oder integrierten Thermometern produzieren.


  Bei uns gehört Al-Ambik® fest dazu und wir können die Marke (nicht ganz uneigennützig, aber begründet) mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Al-Ambik® Instrumente werden Sie nicht enttäuschen und wir bieten Ihnen nicht nur schnellen Versand, sondern auch den Service und schnellen Ersatz, falls mal was beim Transport kaputtgehen sollte.

Artikel gefunden

Al-Ambik

Sortierung:
Seite: