Outdoor mit Destillatio

Biolite USB Brenner beim Camping

Traditionell sind die Moonshiner, also die geheimen illegalen Schnapsbrenner, sowieso schon immer irgendwo im Wald versteckt und kochen draußen auf offenem Feuer. Da liegt es schon sehr nahe, dass wir uns auch um die Outdoor-Küche kümmern. Natürlich ist das nicht alles, denn die CopperGarden® Schmiede fertigt auch wunderbare Kessel, Pfannen, Töpfe und nicht zuletzt die Cataplanas, die sich allesamt für das Kochen unter freiem Himmel eignen und teilweise schon seit Jahrhunderten für die Lagerküche benutzt werden.

 

Mit dem Biolite USB Cook Stove am Feuer kochenUnd da wir auch noch allerlei Ständer, Brenner und Gaskocher anbieten, war es einfach an der Zeit, all diese wunderbaren Outdoor-Produkte auch einmal in einer eigenen Kategorie zusammenzufassen. Hier finden Sie alles, was man beim Camping oder beim Kochen am Lagerfeuer gebrauchen kann.

Outdoor: Camping- & Feuerküche

Filter